Heute geht es um ein sehr spannendes Thema, dass perfekt für diesen Podcast ist: Wie reduzierst Du Deine Arbeitszeit als Selbstständige:r, um mehr Zeit für wichtige Themen zu haben? Als Selbstständige:r hast Du die Freiheit, Deine Arbeitszeit selbst zu bestimmen. Doch oft führt dies dazu, dass wir mehr arbeiten, als wir eigentlich möchten.
Was Du aus dieser Folge für Dich mitnehmen kannst:
- Warum arbeiten Selbstständige mehr, als sie geplant haben?
- Wie kannst Du Deine Arbeitszeit optimieren?
- Welche 6 Tipps, kannst Du direkt umsetzen?
Smart not Hard ist der Podcast für Dich als Solopreneur/Selbstständige:r. Er fordert Dich heraus und zeigt Dir auf praktische Art und Weise, wie Du Dein Unternehmen von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen entwickelst. Dieser Weg muss nicht immer steinig sein, manchmal darf es auch die Abkürzung sein, frei nach dem Motto „Work smart, not Hard“.
Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Host dieses Podcasts, Experte für Skalierung und Unternehmensentwicklung. Mit GrowhUp+ begleite ich Solopreneure und Selbstständige auf ihrem Veränderungsweg zum waschechten Unternehmer:in. Letztlich ist es entscheidend, den Mut zu haben, seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Interesse? Hier gehts zum BusinessCheck!
Über den Autor
Von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen – die Skalierung macht’s möglich!