Podcast Transcript

Was kannst Du als Selbstständiger tun, um neue Mitarbeitende für Dein Unternehmen zu gewinnen?

Ich habe die Lösung für Dich, um auf innovative Weise Mitarbeitende für Dein Unternehmen zu begeistern. Meine Lösungen sind einfach und effektiv. Mit meiner Hilfe kannst Du Dein Unternehmen auf eine neue Ebene bringen und die richtigen Mitarbeiter gewinnen. Teste jetzt meine Tipps und überzeuge Dich selbst!

Was Du aus dieser Folge für Dich mitnehmen kannst:

  • Als Selbstständiger kann man sehr viel flexibler sein, was die Einstellung von Mitarbeitern anbelangt.
  • Man hat die Möglichkeit, sehr spezifische Kriterien für die Suche nach neuen Mitarbeitern festzulegen.
  • Als Selbstständige:r bis Du für den Kompletten Recruitingprozess verantwortlich.
  • Die Suche nach neuen Mitarbeitenden kann zeitaufwendig sein. Die große Frage dabei ist, wie begeisterst Du Mitarbeitenden für Dein Unternehmen?

Smart not Hard ist der Podcast für Dich als Solopreneur/Selbstständige:r. Er fordert Dich heraus und zeigt Dir auf praktische Art und Weise, wie Du Dein Unternehmen von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen entwickelst. Dieser Weg muss nicht immer steinig sein, manchmal darf es auch die Abkürzung sein, frei nach dem Motto „Work smart, not Hard“.

Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Host dieses Podcasts, Skalierungs- und Transformationsexperte. Mit GrowhUp+ begleite ich Solopreneure und Selbstständige auf ihrem Veränderungsweg zum waschechten Unternehmer:in. Letztlich ist es entscheidend, den Mut zu haben, seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Interesse? Hier gehts zum Skalierungscheck!

Über den Autor

Benjamin Jenner

Von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen – die Skalierung macht’s möglich!