Podcast Transcript

In dieser Folge erfährst Du, was ich aus meiner Selbstständigkeit gelernt habe. Ich erzähle Dir von meinen Fehlern und welche Erfahrungen ich machen durfte. Diese Folge ist für alle, die sich für Selbstständigkeit interessieren oder gerade erst damit anfangen. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Tipps Euch helfen werden! Viel Spaß beim Hören und ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Was Du aus dieser Folge für Dich mitnehmen kannst:

  • Warum es wichtig ist, als Selbstständige:r Fehler zu machen?
  • Weshalb Du es von Anfang an richtig machen solltest?
  • Aus welchem Grund Geduld für alle Selbstständigen so wichtig ist?

Smart not Hard ist der Podcast für Dich als Solopreneur/Selbstständige:r. Er fordert Dich heraus und zeigt Dir auf praktische Art und Weise, wie Du Dein Unternehmen von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen entwickelst. Dieser Weg muss nicht immer steinig sein, manchmal darf es auch die Abkürzung sein, frei nach dem Motto „Work smart, not Hard“.

Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Host dieses Podcasts, Skalierungs- und Transformationsexperte. Mit GrowhUp+ begleite ich Solopreneure und Selbstständige auf ihrem Veränderungsweg zum waschechten Unternehmer:in. Letztlich ist es entscheidend, den Mut zu haben, seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Interesse? Hier gehts zum Skalierungscheck!

Über den Autor

Benjamin Jenner

Von der One Person Show zum erfolgreichen Unternehmen – die Skalierung macht’s möglich!